Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Widerrufsrecht und Rücksendungen

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen im Fernabsatzrecht haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Damit das Widerrufsrecht gültig ist, muss die Ware unbenutzt, ungeöffnet, in einwandfreiem Zustand und in der unversehrten Originalverpackung zurückgesendet werden. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene sind Rücksendungen von geöffneten oder bereits benutzten Produkten ausgeschlossen. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte vorab per E-Mail an info@revitanord.de

Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme können nicht akzeptiert werden.

Alle Rücksendungen müssen an die von uns per E-Mail mitgeteilte Rücksendeadresse in Schweden erfolgen. Die Rücksendung muss spätestens 14 Tage nach Ihrer Mitteilung über den Widerruf an uns erfolgen. Der Kunde trägt die Rücksendekosten und ist für den sicheren Versand verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass wir die Verantwortung für das Paket erst übernehmen, sobald es bei uns eingegangen ist. Verwenden Sie daher ausschließlich einen Versand mit Sendungsverfolgung.

Sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen über die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode, in Übereinstimmung mit den geltenden Zahlungsrichtlinien. Sollte das zurückgesandte Produkt geöffnet, benutzt, beschädigt oder nicht mehr im ursprünglichen, verkaufsfähigen Zustand sein, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung abzulehnen oder einen angemessenen Abzug wegen Wertminderung vorzunehmen.

Wenn Sie ein defektes, beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, sind Sie berechtigt, es innerhalb von drei Jahren gemäß dem schwedischen Verbraucherkaufgesetz (Konsumentköplagen) zu reklamieren. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns unter info@revitanord.de in Verbindung und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung des Mangels an. Gern können Sie auch Fotos mitsenden, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Im Falle einer anerkannten Reklamation übernehmen wir die Rücksendekosten und bieten Ihnen entweder ein Ersatzprodukt oder eine Rückerstattung des Kaufpreises an.

Wenn ein Paket von Ihnen nicht abgeholt wird und daher an uns zurückgesendet wird, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 149 SEK, um die entstandenen Rücksende- und Verwaltungskosten zu decken.

Für alle Fragen rund um Widerruf, Rücksendungen oder Reklamationen können Sie uns jederzeit kontaktieren:

AO Ecom Media AB
Organisationsnummer: 559487-2268
Adresse: Dalhemsvägen 92 B, 254 63 Helsingborg, Schweden
Telefonnummer: +46 70 306 23 23
E-Mail: info@revitanord.de

Öffnungszeiten: Montag–Freitag, 08:00–15:00